SirPlus gewinnt Bundespreis Zu gut für die Tonne 2018 Christian Rach, Julia Klöckner
Awards

SirPlus gewinnt Bundespreis "Zu gut für die Tonne 2018" für das Engagement gegen Lebensmittelverschwendung

Am 18. April 2018 wurde SirPlus vom Bundesministrium für Ernährung und Landwirtschaft mit dem Preis "Zu gut für die Tonne" geehrt. Wir freuen uns riesig, sind sehr gerührt und bedanken uns für die ...
SirPlus ist nominiert Zu gut fuer die Tonne
Awards

Wer wird Lebensmittelretter 2018? #zgfdt18

SirPlus ist nominiert für den Bundespreis "Zu gut für die Tonne" #zgfdt18 des Ministeriums für Ernährung und Landwirtschaft 2018. Das ehrt uns sehr und ist eine zusätzliche Motivation für uns!
SirPlus | Bestes Startup beim BSP GründerCampus 2018
Awards

SirPlus | Bestes Startup beim BSP GründerCampus 2018

SirPlus bestes Startup 2018! SirPlus gewinnt den ersten Preis beim BSP GründerCampus 2018. Im Wettbewerb gegen vier ausgewählte Startups wurde eine virtuelle Finanzierung von 120.000€ erreicht!