Petitions-Endspurt: SIRPLUS zieht vor den Bundestag!
2022

Petitions-Endspurt: SIRPLUS zieht vor den Bundestag!

Vergangenen Freitag sind das komplette SIRPLUS-Team und zahlreiche Unterstützer:innen vor den Bundestag gezogen, um auf unsere Petition für die Abschaffung der Mehrwertsteuer auf abgelaufene Lebens...
Wie der Pride Month uns inspiriert hat und wieso wir unsere Form des Genderns ändern
Gendern

Wie der Pride Month uns inspiriert hat und wieso wir unsere Form des Genderns ändern

Der Juni ist fast vorbei und damit auch der Pride Month, der diesen Monat kennzeichnet. Er gehört der LGBTQIA+ Community und ihren Kämpfen (auf Instagram haben wir unsere Einstellung dazu schon mit...
5 Dinge, die wir mit Dir in 2020 erreicht haben
2020

5 Dinge, die wir mit Dir in 2020 erreicht haben

Wir sind uns alle einig: 2020 war kein leichtes Jahr. Es hat uns mit vielen Herausforderungen konfrontiert und für schlaflose Nächte gesorgt, Spagate notwendig gemacht und uns neue Berge erklimmen ...
Wie wir als SIRPLUS-Team und mit Hilfe unserer Rettercrowd die Herausforderung "Corona" meistern
Corona

Wie wir als SIRPLUS-Team und mit Hilfe unserer Rettercrowd die Herausforderung "Corona" meistern

Wir befinden uns in einer akuten Ausnahmesituation. Wie wir damit umgehen, was das für uns als Unternehmen und Menschen bedeutet und warum es wichtig ist, weiterhin Lebensmittel zu retten und gerad...
SIRPLUS jetzt auch in Neukölln + Crowdfunding-Ziel erreicht = Party!
Crowdfunding

SIRPLUS jetzt auch in Neukölln + Crowdfunding-Ziel erreicht = Party!

Bei SIRPLUS gibt es immer was zu feiern. Diesmal kamen hierzu gleich zwei Anlässe zusammen: die Eröffnung unseres neuen Rettermarktes in Berlin-Neukölln und Euer unglaublicher Support bei unserer C...